Provigil Generic Delay Antitrust Class Action Settlement



210 Antworten auf „Provigil Generic Delay Anti-Trust Class Action Settlement“

Ich habe provgil gekauft

Ich war von 2002-2007 auf Provigil und habe meine Informationen gesendet und nie eine Antwort erhalten. Und mein Arzt hatte meine gesamte Anamnese ausgedruckt und es wurde jeden Monat aufgeschrieben, dass ich sie nahm, aber wieder dank jemandem, der mich trotzdem kontaktiert oder mir eine E-Mail geschickt hat, ich habe nichts bekommen.

ADMIN – Hallo Karen,

Das tut mir so leid.

Ich habe Provigil im März 2011 gekauft purchased
Allerdings habe ich keinen Beweis.

ADMIN – Hallo Bretagne,

Bitte wenden Sie sich für Beweise an Ihren Apotheker.

Apotheker sind wenig hilfreich, weil sie so lange keine Aufzeichnungen preisgeben.

Kontaktieren Sie Ihre pbm.. Verschreibungspflichtige Leistungsverwaltungsgesellschaft für eine SOBA pr kontaktieren Sie Ihren dr

CVS ging für mich ins Jahr 2007 zurück.

Walgreens halten nur ein paar Jahre, ABER sie haben mich mit ihren Firmenbüros in Kontakt gebracht und ich konnte zehn Jahre zurückkommen

Ich habe Walgreens kontaktiert, mir den Zeitrahmen gesetzt, den ich brauchte, und sie haben mir alle meine Aufzeichnungen über Provigil und die Käufe der generischen Version zugesandt. Ganz einfach zu machen.

Die Drogerie wird Ihre Einkäufe aufzeichnen.

ADMIN – Hallo Betty,

Auch wenn sie jetzt Unterlagen bekommt, kann sie nicht mehr einreichen, da die Frist abgelaufen ist.

Ich nehme Provigil und/oder Modafinil (als es als Generikum auf den Markt kam) seit vielen, vielen, vielen Jahren. Selbst mit Versicherung und jedes neue Jahr müssen wir unseren Selbstbehalt und Zuzahlung bezahlen, dieses Rezept wäre das erste, das ausgefüllt wurde und war natürlich das teuerste! Ich habe immer gezittert und würde mich so aufregen, wenn ich mich fragte, woher wir das Geld nur für ein notwendiges Medikament nehmen sollten! Bis heute fühle ich mich körperlich verkrampft, wenn ich an die Kosten denke! Leider konnte ich diesen einen Datensatz nur für Januar 2012 erhalten, da die Kanzlei des Neurologen die Aufbewahrung von Aufzeichnungen geändert / aktualisiert hat und sie daher vor diesem Datum keinen Zugriff mehr haben.

Ihre Quelle für Aufzeichnungen ist eigentlich die Apotheke.

Richtig, danke, aber die Apotheke hat vor 2012 nur diesen einen Datensatz aufgrund der Aufbewahrungsdauer und leider, da dieser Anspruch seit 2006 besteht, ist das der einzige Datensatz, den ich vorlegen konnte.

Haben Sie Medikamente auf Steuern beansprucht?? Vielleicht hat cpa es oder Gesundheitsins zu dieser Zeit können Aufzeichnungen modafinilgegenadrafinil.com haben

Wenn du in deiner Apotheke ein Formular ausfüllst, sollte sie dir die Unterlagen von damals schicken können. Walgreens hat es für mich getan, kein Problem.

ICH HABE DAS ZURÜCK IM JAHR 2008 BENUTZT

Ich habe während des gesamten Zeitraums verwendet, bevor & nach dem. Tut mir leid das zu hören. Haben Sie Quittungen erhalten oder Ihren Anspruch mit einem Kostenvoranschlag eingereicht?. Ich hoffe, die verlängerte Frist bedeutet, dass wir bis gestern nichts einreichen mussten. Weisst du? Danke. Pass auf!

Ich habe das Produkt 2008 verwendet

Gibt es ein Online-Antragsformular

ADMIN – Hallo Amanda,

ADMIN – Hallo Chuck,

Während die Sammelklage online ist, ist das eigentliche Formular ein Papierformular, das ausgedruckt werden muss.

Ich habe dieses Produkt 2014 verwendet

Auf der AG Provigil Settlement Website steht ein Online-Formular zur Verfügung, oder vermisse ich etwas??

ADMIN – Hallo Sandra,

Es gibt, schauen Sie einfach oben auf einem Tab, in dem Sie einen Anspruch geltend machen.

„Während die Sammelklage online ist, ist das eigentliche Formular ein Papierformular, das ausgedruckt werden muss“.

Bedeutet dies, dass wir eine Online-Reklamation ausdrucken und per Post senden müssen??

ADMIN – Hallo Sandra,

Die Seite ist jetzt aktualisiert und enthält sowohl digitale als auch druckbare.

Ich habe den provigil Admin für diesen Anzug angerufen. Wir haben gesagt, Kalifornien und LA werden ihre eigenen Klagen haben und wir müssen unsere Augen danach ausschauen. ich bin auch in ca. Versicherung bezahlt, außer meiner Co-Zahlung von 06 bis 2007 oder 08, als das generische Drama begann und auch ich bis zu 300 $ im Monat 3-4 Monate ausgezahlt habe, bis ich einfach aufgegeben habe. Viel Glück für uns, richtig. Warum Ca uns nicht aufgenommen hat, ist mir sooooo weit ein Rätsel…. Bausätze bs….

Hallo,
Ich habe in dieser Zeit Tausende von Dollar für Provigil ausgegeben und könnte leicht einen Beweis bekommen, aber ich lebe in Kalifornien. Bedeutet das, dass ich von dieser Klage ausgeschlossen bin?
Vielen Dank

ADMIN – Hallo Steve,

Das sieht auf jeden Fall so aus. CA ist nicht enthalten.

Wenn Sie auf der Stateag-Website lesen, ist Kalifornien nicht ausgeschlossen, die Mittel stammen nur aus dem Class Consumer Fund.. Einige Staaten erhalten sowohl vom Class Consumer Fund als auch vom State Consumer Fund, während andere nur vom States Consumer Fund oder Class Consumer Fund.

Wo reichen wir unsere Ansprüche ein. Ich habe geschaut und angerufen und nichts gesehen. Der Bundesstaat Ca ist dafür bekannt, dass es sehr schwierig ist, an unser Geld zu kommen. Schon mal die unbeanspruchte Grundstücksseite des Staates ausprobiert? So viele Tippfehler in der Stadt, Name und Adresse, dass es unmöglich ist, zu beweisen, dass es deiner war.

ADMIN – Hallo Shannon,

Sie reichen Ihren Antrag über den Link ein, der Sie zu den Antragsformularen führt.

Ist Nuvigil in den Vergleich der Sammelklage eingeschlossen??

Ich habe Provigil im Februar um den 15

Ich habe provigil gekauft

Zu Ansprüchen in Kalifornien:
“#3. Wenn ein Verbraucher in Kalifornien oder Louisiana ein Rezept für Provigil® ausfüllt und 1.000 US-Dollar bezahlt, wird der Scheck dieses Verbrauchers wie folgt berechnet: 1.000 US-Dollar x 5.36% = $53.60. Der gesamte Betrag würde aus dem Class Consumer Fund kommen. Verbraucher in Kalifornien und Louisiana haben nur Anspruch auf Gelder aus dem Class Consumer Fund, da diese Staaten nicht am Vergleich der Staaten teilnehmen. â€Â

Ich melde mich und schau was passiert.

Wir haben das 2014 zu einem lächerlichen Preis gekauft purchased. Dieser Vergleich besagt, dass er für 2006 bis 2012 gilt is. Warum? Und warum heißt es, dass diejenigen von uns, die es bis 2016 gekauft haben, betroffen sind??

ADMIN – Hallo Steve,

Diese Einigung hat mit den Verzögerungen bei Generika zu tun. Ich glaube, Modafinil ist seit 2014 erhältlich

Aber ich verstehe nicht, warum Käufe, die bis 2016 getätigt wurden, betroffen sind. Ich habe einen unverschämten Preis für das Generikum bezahlt, weil dieses Unternehmen hinterhältig gehandelt hat. Wenn die finanzielle Gegenleistung hierfür nicht Teil dieser Abrechnung ist, sollte der Kauf auch nicht berücksichtigt werden. Mein Kauf sollte ausgeschlossen und für die Einbeziehung in eine separate Klage verfügbar sein.

Ich habe mit der Verwendung von Provigil am 23.10.2008, 22.01.2009, 22.02.2009, 26.05.2009, 24.07.2009 begonnen und es gibt noch mehr Daten, aber an diese sind einige, an die ich mich erinnere, die ich auch habe habe sie aktuell verwendet.

Ich habe es auch 2010, 2011, 2012 verwendet

Ja, sie haben den Preis für Provigil auf über 1.200 US-Dollar pro Monat angehoben und United Healthcare hat die Deckung eingestellt.
Es ist ein großartiges Medikament gegen Nachtschichtstörungen, aber eine Abzocke.

Ich bin seit 2006 auf Provil und später auf dem generischen Modafinil, aber die meiste Zeit war ich versichert, damit ich nicht den lächerlichen Preis von 1800 bezahlen musste.00 im Monat, ich habe nur 4 bezahlt.00 wegen meiner Versicherung, bin ich also weiterhin berechtigt, einen Anspruch geltend zu machen? Und ich bin seit 2006 jeden Monat dabei, also war ich mir nicht sicher, ob ich das könnte, weil in meinem Brief steht, dass wenn Sie Provil bis zum 28. Juli 2016 gekauft haben, Ihre Rechte betroffen sind, also weiß ich nicht, ob ich es brauche ein Antragsformular einreichen oder nicht.

ADMIN – Hallo Kathy,

Sie können sicherlich einen Anspruch geltend machen, aber Ihr Scheck wird wahrscheinlich sehr gering sein, da er auf Ihrer Zuzahlung von 4 USD basiert

Mir wurde Provigil für einen Zeitraum zwischen 2007 und 2010 verschrieben. CVS kann diese alten Datensätze nicht abrufen. Ich habe auch keine alten Quittungen usw. gespeichert. und bin seitdem zweimal umgezogen. Was kann ich tun? Der einzige Beweis dafür, dass „ich Provigil genommen habe“, ist, dass mir die Sammelklageinformationen und das Antragsformular an meine neue Adresse geschickt wurden.

ADMIN – Hallo Sandy,

Ich empfehle Ihnen, sich an den Administrator zu wenden, um nach den nächsten Schritten zu fragen.

Mir geht es genauso Sandy! Ich bin zweimal umgezogen, die Aufzeichnungen liegen noch nicht so weit zurück und ich bin seitdem sogar geschieden! Warum sollten sie uns das antun? Sie wissen, dass wir das Medikament offensichtlich gekauft haben und wie viel sie damals berechnet haben! Sie sollten einfach den Gesamtbetrag nehmen und ihn unter uns allen aufteilen oder so. Um Aufzeichnungen zu liefern, die 10 Jahre alt sind, hat niemand die! Selbst HR hält nicht so lange Rekorde :/ also verlieren wir automatisch einfach die Nase voll? Das ist nicht richtig, wenn wir für einige von uns möglicherweise Tausende von Dollar sprechen! Dieses Medikament war wahnsinnig teuer und als einige von uns es 2006, 2007, 2008 usw. nahmen, kann ich diese Aufzeichnungen / Quittungen usw. nicht vorlegen. Also, was sind die nächsten Schritte?

ADMIN – Hallo Shannon,

Wir legen dir nichts an. Wenn Sie dem Vergleich widersprechen, können Sie einen Widerspruch wie in der Frist angegeben einlegen.

Shannon, gut zu wissen, dass so viele von uns das gleiche Problem haben.
Gib nicht auf und folge jeder Richtung, die dir gegeben wird. Es kann sich lohnen. Viel Glück.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Sandy, ruf 1-800-shopcvs an. Sie werden gebeten, einen Brief zu schreiben, und Sie werden angewiesen, was der Brief enthalten muss. Sie geben auch die Postanschrift an.

Marilyn, ich weiß deine Richtung zu schätzen und werde es tun. Vielen Dank!

Bitte. Ich hoffe es geht dir gut.

CVS kann Ihre alten Rezeptunterlagen abrufen. Sie müssen die Hauptniederlassungen anrufen. Sie können Ihnen die Informationen nicht sofort geben, da sie per Post gesendet werden müssen, also handeln Sie besser schnell.

CVS und BLue cross blue Shield sagten mir, dass sie während dieser Zeit eine Anfrage von einem Anwalt benötigen, um Aufzeichnungen abzurufen. Ich habe keine Ahnung, wie jemand die Daten und Kosten für die Verwendung dieses Medikaments zurückverfolgen kann.

Sie sind DEINE Aufzeichnungen. Sagen Sie ihnen, dass Sie höchstens eine Veröffentlichung von Informationen unterschreiben müssen. Die Wurzel des Problems, das ich vermute, ist, dass sie Aufzeichnungen nur so lange aufbewahren. Es scheint, dass die Klage nur fragen sollte, welche Dosis Sie wann genommen haben? & sie können ungefähre Dollarbeträge berechnen. Meine Güte. Sie machen es sich nicht leicht.

Ich habe das Antragsformular erhalten, habe Provigil die ganze Zeit genommen: 24.06.06 – 31.03.12, habe aber keine Unterlagen, um dies zu beweisen. Meine Versicherung deckte das Medikament, aber die Zuzahlungen waren steil – vielleicht insgesamt 1000 US-Dollar? Wie soll ich die „Dokumentation“ von Zuzahlungen finden, die ich vor 10 Jahren gemacht habe??

ADMIN – Hallo Randy,

Versuchen Sie, Ihre Apotheke zu kontaktieren.

Ich habe gerade meinen Brief bekommen und denke, dass ich einige Verifizierungsprobleme haben werde. Niemand hat Ihre Steuerunterlagen auf Ihrem PC erwähnt. Möglicherweise haben Sie Arbeitsblätter zum medizinischen Abzug, die Quittungen aus der Apotheke und vergessen Sie nicht die Rezeptunterlagen Ihres Arztes. Ich weiß nicht, wie lange diese Aufzeichnungen aufbewahrt werden, aber es ist eine lange Zeit. Die Aufzeichnungen selbst würden nicht beweisen, dass Sie das Medikament gekauft haben, aber ich denke, die Aufzeichnungen könnten Ihnen Zeit für weitere Recherchen verschaffen, da Sie Ihren Nachweis nicht mit diesem Formular senden müssen.

Ja, an die Steuern hast du auch gedacht. Ich hatte noch nie eine Apotheke, die mir einen Ausdruck meiner Medikamente verweigert hat, aber ich bin seit mindestens 2000 dabei (nun, ich nehme jetzt 1/4 meiner Dosis). Imho, ich denke auch, dass die Versicherungsgesellschaften zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Glücklicherweise speichere ich Quittungen, aber meine Aktenschublade mit vielen davon ist verklemmt. Meine PCs von damals sind Dinosaurier & nutzlos.

Viel Glück. Ich habe nur ein paar Wochen Mahnung wegen fälliger Quittungen (12. August) nach meiner Frist im Juni erhalten (ich wurde im April über die Klage informiert).. Die Verwaltung sagte, ich hätte bis zu 6 Monate Zeit, um Beweise zu finden.

Mir würde sowieso keine Apotheke oder Versicherung helfen. Ich habe Stunden am Telefon verbracht. Das war sehr frustrierend.
Ich habe ein paar Tausend ausgegeben.

Ich bin so frustriert, dass es für mich viel zu spät ist, auf JEDE Unterlagen aus der Apotheke von 2008-2009 zuzugreifen, als ich sie eingenommen habe!

Nein, ist es nicht. Ich habe gerade die Apotheke angerufen, die meine gefüllt hat und sie schicken mir meine Liste

Würde gerne wissen welche Apotheke. niemand würde mir helfen. 🙁

Ich nehme Provigil seit 2003 und muss den vollen Preis für die Markenmarke zahlen. Ich lebe im Bundesstaat Kalifornien und möchte bestätigen, dass Kalifornien nicht in diese Vereinbarung aufgenommen wurde?

ADMIN – Hallo Suzanne,

Kalifornien ist nicht in dieser Siedlung enthalten

Mein erster Kommentar ähnelt dem des Antragstellers/der Person oben. Mir wurde Provigil von 2007 – 2012 verschrieben und gekauft, lebte in 2 verschiedenen Bundesstaaten und wurde erst gestern (28. März 2017) über die U notification über diese Klage informiert.S-Mail. Ich persönlich weiß, dass es mindestens 90 Tage dauern würde, wenn ich versuche, meine alten Apotheken in anderen Bundesstaaten zu kontaktieren, wenn sie in der Lage sind (überhaupt meine alten Rx-Datensätze zu finden, die ich bei Provigil gekauft habe). Das Antragsformular muss bis spätestens 13. April 2017 eingehen. Es gibt keine Garantie dafür, dass meine früheren Apotheken noch meine alten Rezeptunterlagen in den Akten haben, in denen der Betrag enthalten sein muss, den ich persönlich für jede Apotheke bezahlt habe.

Kann ich den Dollarbetrag, der auf dem Provigil-Sammelklageformular für Sammelklagen aufgeführt ist, LEER lassen? ?
Oder soll ich in „Exakte Menge bekannt von Medicare – Teil D – Plan für verschreibungspflichtige Medikamente“ schreiben ?

Zu Ihrer Information….für die genauen Daten, an denen ich die Medikamente gekauft habe,
Ich schrieb in „Gekauft zwischen dem 24.06.2006 – 31.03.2012 und schrieb dann meine Initialen daneben.
Hoffe das wird rechtlich akzeptabel.

Außerdem habe ich noch eine ganz WICHTIGE FRAGE:
durch Unterzeichnung des Freigabeabsatzes auf dem Vergleichsformular für Sammelklagen von Provigil,
Verzichten wir auf unsere Rechte zur potentiellen Teilnahme an zukünftigen Sammelklagen oder anderen Gerichtsverfahren für diejenigen von uns (wie ich), denen auch Nuvigil verschrieben und gekauft wurde, im gleichen Zeitraum (24. Juni 2006 – 31. März 2012) ?

Ich hoffe, jemand beantwortet alle meine Fragen, nicht nur einige von ihnen.

ADMIN – Hallo Shelle,

Rufen Sie diese Nummer an 1-877-236-1413

Ich möchte deine Antwort auf diese Fragen sehen, anstatt es nur privat zu halten. Diese sind wichtig und ich möchte es wissen.
Weil die Versicherung den größten Teil der Gesamtkosten bezahlt hat – es schadet immer noch der gesamten Gesellschaft, da alle unsere Versicherungsprämien im nächsten Jahr gestiegen sind!

Bei Class Action Rebates sind wir darauf spezialisiert, allgemeine Informationen zu Sammelklagen bereitzustellen. Wir haben keine spezifischen Antworten auf jede einzelne Person, die einen Anspruch einreicht.

Sie beantworten diese Nummer oder E-Mails nicht & btw, wie sollten wir uns private Anwälte leisten, wenn sich einige von uns wegen Provigil verschuldet haben oder ohne sie nichts auskommen konnten ? Ok, du beantwortest nur Fragen zu Sammelklagen. 1. Ich dachte, eine „Sammelklage“ bedeutet, dass mehr Kläger eine Gruppe von Personen sind, die alle durch die gleichen Attys für das gleiche Problem vertreten sind? Beantwortet ihr BITTE auch, ob bis zum 13.04.17 überhaupt noch etwas eingereicht werden muss & Was machen all die Leute, die nicht mit einem tatsächlichen Dollarbetrag antworten konnten?? Wenn Sie nicht helfen können, sagen Sie mir bitte, welche Agentur unsere Rechte verteidigt und sagen Sie mir nicht, dass ich meinen eigenen Atty einstellen oder die Nummer anrufen soll. Ich frage seit zwei Tagen und die ganze Nacht hier nach Steuern und das?. Und übrigens, ich habe auch eine seltene tödliche Krankheit und das ist es, was ich als vorbildlicher US-Bürger bekomme. Zu Ihrer Information, ich bin nicht dumm. Ich habe einen Doktortitel. Was für eine Verschwendung ist mein Leben geworden. Bitte hilf uns!

ADMIN – Hallo Susan,

Aus Rücksicht auf Ihre vielfältigen gesundheitlichen Probleme werde ich Ihren Mangel an Freundlichkeit ignorieren. Bitte denken Sie daran, dass unsere Website ein Projekt ist, das wir aus Liebe machen. Wir profitieren derzeit nicht davon.

1.Die Frist wurde verlängert, d. h. Sie müssen nichts bis zur ursprünglichen Frist einreichen.

2. Der Sammelklagenanwalt vertritt Sie in kollektiven Angelegenheiten, nicht in individuellen Belangen. Der Sammelkläger hat seine Arbeit getan, um eine Einigung in Ihrem Namen zu erzielen, es ist nicht die Aufgabe des Administrators, sicherzustellen, dass der Anspruchsprozess durchläuft.

3. Unter den Agenturen, die Ihre Rechte als Verbraucher verteidigen, sollten Sie die FTC in Betracht ziehen.

Herzlichen Glückwunsch zur Promotion.

Meiner Frau wurde während dieser Zeit NuVigil verschrieben. Die Zuzahlungen stiegen immer weiter, sodass sie endlich darauf verzichten musste. Werden uns diese Ratten für die Schmerzen und Leiden bezahlen, die sie erlitten hat, weil sie keinen Zugang zu dem Medikament hatte, das sie brauchte, weil sie den Preis künstlich hoch hielten?? Werden sie dafür bestraft, dass sie eine generische Version produziert haben, die sie zum gleichen Preis wie die Markenversion verkauft haben, weil sie der einzige Hersteller waren??
Wenn wir Glück haben, bekommen wir vielleicht ein paar hundert Dollar. Die Anwälte werden Millionen verdienen, und sie haben überhaupt nicht gelitten. Das nennen wir Gerechtigkeit.

ADMIN – Hallo Robert,

Ohne die Hilfe dieser Anwälte würden Sie keinen einzigen Cent bekommen.

Ich dachte, ich hätte gelesen, dass es vorher einen separaten Nuvigil-Fall gab. Ich habe es auch genommen, aber keine Nachricht von einer Klage erhalten. Ich habe die offizielle Website per Telefonnachrichten gefragt & E-Mails aber keine Antwort.

Stimme dem Administrator zu

admin— du musst Anwalt sein.

Ich bin nicht. Ich bin Imker, ausgebildeter Theologe und ehrenamtlicher Admin auf dieser Seite 🙂

Ich denke, eine Rückerstattung von ein paar hundert Dollar wird die hohen Versicherungskosten nur erschweren

Ich habe in Michigan gelebt, als ich Provigil nahm, aber jetzt wohne ich in Kalifornien. Bin ich für die Sammelklage berechtigt?

ADMIN – Hallo Suzette,

Die Bedingungen lauten: „Alle ansässigen Personen“, wenn sie „Alle Personen, die gekauft haben“ lauten, würde ich wahrscheinlich vermuten, dass Sie qualifiziert sind. Um sicherzugehen, kontaktiere den Admin.

Ich warte immer noch darauf, dass Walgreens und KMart sich bezüglich Provigil bei mir melden, sollte ich mit dem Einsenden meines Formulars warten oder es einsenden?. Außerdem war ich bei Nuvigil, sollte ich diese Copays in meine Papiere aufnehmen?.

ADMIN – Hallo Kimberly,

Ich empfehle Ihnen dringend, sich mit Ihrer Frage an den Sammelklagen-Administrator zu wenden.

Sind die erforderlichen Daten für jede Nachfüllung von Provigil, die zwischen dem 24. Juni 2006 und dem 31. März 2012 gekauft wurde??
Wenn einer Person Provigil wegen Narkolepsie verschrieben wurde, ist dies eine lange Liste von Daten.

ADMIN – Hallo Sally,

Es sieht so aus, als würde das Formular fragen, wann Sie mit der Einnahme des Medikaments begonnen haben und wann Sie es beendet haben.

Ich habe nach März 2012 VIEL mehr Geld bezahlt. Tausende mehr! Es war das „generische“ Modafanil, für das ich fast 5000 US-Dollar aus eigener Tasche bezahlt habe, während meine Versicherung knapp 8000 US-Dollar bezahlt hat. Ich habe es nicht einmal jeden Monat gefüllt, ich ging normalerweise ohne.

Wenn ich zwischen dem 24.06.06 – 03.03.12 an diesem Kurs teilnehme, schließt dies mich von einer zukünftigen Abrechnung für den Einkauf zwischen dem 01.04.12 – 28.07.2016 aus, als die generische Form noch monopolisiert war??

der Abschnitt „Welche anderen Rechte habe ich??†am unteren Rand der ersten pg-Zustände,

„Wenn Sie Provigil und/oder Modafinil bis zum 28. Juli 2016 gekauft haben und nichts tun, werden Ihre Rechte beeinträchtigt. Wenn Sie durch den Vergleich nicht rechtlich gebunden sein möchten, müssen Sie sich selbst ausschließen. Wenn Sie sich nicht selbst ausschließen, können Sie die Beklagten nicht wegen eines Anspruchs im Zusammenhang mit der Klage verklagen.â€Â

Es ist verwirrend. Bedeutet dies, dass die Teilnahme am Kurs mich automatisch von diesem anderen anhängigen Rechtsstreit ausschließt?? es hört sich so an, als würde ich sehr wenig bekommen, also möchte ich nicht auf eine zukünftige Abrechnung verzichten, die für die Zeit gilt, in der ich einiges mehr bezahlt habe.

ADMIN – Hallo Hilary,

Bei Klärungsbedarf wenden Sie sich am besten an Ihren Anwalt.

auch für mich! Ich sammle immer noch alle meine Informationen aus dem gesamten abgedeckten Zeitraum! Weißt du, ob die Frist mit Sicherheit bis Juni verlängert wurde?? Das Antragsformular wurde nicht aktualisiert & Ich kann eine lebende Person nicht erreichen oder über die Sammelklage-Website antworten reply. Du konntest die Frist vom 13.04. nicht einhalten. Weißt du, ob wir bis gestern überhaupt etwas einreichen mussten?. ich bin sehr krank & Alle meine $$ gehen trotz zweier Krankenkassen in ärztliche Behandlung treatment. Provigil/Modafil wird jetzt überhaupt nicht von meiner Versicherung abgedeckt (trotz bester Bemühungen meiner Ärzte) & Ich rationiere meine Dosis & es hat meine Lebensqualität jetzt viel schlechter gemacht. Daher ist es zu teuer, einen Atty zu behalten, selbst wenn ich über der Armutsgrenze bin. Ich werde es nicht sein, wenn meine Medikamente weiterhin so viel kosten. Sehr entmutigt & idk über andere, aber die Frist im April, selbst für gesündere Personen, war zu einer Zeit, als die meisten Steuern abschlossen & die meisten von uns haben eine ganze Reihe von Einzelabzügen, die die Steuern länger dauern lassen. Zum Glück habe ich etwas davon, Quittungen aufzubewahren & habe einen Großteil meiner Medikamentenquittungen gesammelt. Ich muss wirklich wissen, ob gestern nichts fällig war, damit ich aufhören kann, mich zu stressen & auf mich selbst aufpassen & Steuern. Bitte pls antworten. Ich danke dir sehr! Ps sorry für Tippfehler. Ich habe eine Sehschwäche & das alles zu tippen ist schwer. Ich hoffe du antwortest. Vielleicht brauchen wir alle unsere eigene Gruppe Atty! Idk viel darüber.. nicht mein fach. Danke. Es tut mir leid, zu kämpfen, um zu wandern.. Das mache ich wenn ich gestresst bin!

Ich habe letzte Woche 8 Briefe bekommen – wegen der Klage – trotzdem.. Ich gehe davon aus, dass sie die Informationen bekommen. dass ich Provigil aus der Apotheke genommen habe took.
1. Es sieht so aus, als ob ich nur ein ausgefülltes Formular zurücksenden muss, um in die Sammelklage aufgenommen zu werden. Ist das richtig?
2. Zwei- oder dreimal habe ich etwas über eine kanadische Versandapotheke gekauft (ein US-Arzt hat der Apotheke ein Rezept gefaxt). Es war eine generische Version. Kann der Betrag, den ich an die kanadische Apotheke gezahlt habe, zu dem Betrag, den ich an die US-Apotheke gezahlt habe, als Grundlage für den Gesamtbetrag im Rahmen des Rechtsstreits hinzugerechnet werden??

Ich glaube, es ist nur eine Form.
Ich glaube nicht, dass Kanada dabei ist.

Ich habe keinen Brief zu dieser Provigil-Sammelklage erhalten, sondern von einem Freund davon gehört. Ich beabsichtige, das Provigil-Antragsformular einzureichen, sobald die CVS-Verwaltung auf mein Schreiben antwortet, in dem die Provigil-Dokumentation angefordert wird. Gibt es einen anderen Schritt, den ich unternehmen sollte, oder einen Grund, keinen Brief zu erhalten??

ADMIN – HALLO Marilyn,

Sie müssen nur wie in der Online-Mitteilung angegeben einreichen.

Bitte klären Sie die Bedeutung der Aussage „Wenn Sie Provigil bis zum 28. Juli 2016 gekauft haben, sind Ihre Rechte betroffen.â€Â

Ich habe Aufzeichnungen über den Kauf von Privigil von 2007 bis zum 31.03.2012. Ich möchte eine Reklamation einreichen, ich verstehe die obige Aussage einfach nicht.

Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe.

ADMIN – Hallo Lonnita,

Im Grunde bedeutet das, dass Sie Ihre Rechte auf eine Klage in der Zukunft freigeben, wenn Sie einreichen und bezahlt werden. Wenn Sie nichts tun, geben Sie Ihre Rechte auf eine Klage in der Zukunft frei. Wenn Sie das Unternehmen selbst vor Gericht bringen wollen, müssen Sie Ihr Widerspruchsrecht ausüben

Ich habe meinen Antrag gerade online gestellt. Am Ende stand in der Mitteilung „Ihre Anspruchsnummer lautet“.†– ohne dass eine Zahl eingefügt wird!
Können Sie mir bitte diese Schadensnummer per E-Mail zusenden??
Vielen Dank!

ADMIN – Hallo Noreen,

Ich bin nicht der Anspruchsadministrator. Bitte kontaktieren Sie sie direkt über die Informationen, die wir unter Kontakt zur Verfügung stellen.

Ich habe am 28.03.2017 einen beglaubigten Brief an die CVS-Verwaltung geschickt administration. Ich habe immer noch keine schriftliche Antwort von CVS erhalten, und sie haben meine Anfrage nach mündlichen Empfangsinformationen abgelehnt. Dann habe ich am 10.04.2017 die hier aufgeführte Kontakttelefonnummer angerufen, konnte aber nur eine Nachricht mit meinem Namen, meiner Telefonnummer und dem Grund des Anrufs hinterlassen.:
State AG Provigil Settlement, c/o A.B. Daten, Ltd.,
P.Ö. Box 173026, Milwaukee, WI 53217,
1-877-236-1413.-877-236-1413.
Heute, den 11.04.2017, habe ich eine zweite Nachricht hinterlassen, da ich keine echte Person dazu bringen konnte, mit mir zu sprechen. Die einzige andere Möglichkeit, die ich habe, ist zu versuchen, Informationen von BCBS zu erhalten, woraufhin mein Telefon bei Besetzt klingelt. Wie soll ich vorgehen?

ADMIN – Hallo Marilyn,
Ziehe in Erwägung, den Klassenrat zu kontaktieren. Ihre Infos sind langfristig.

Ich habe gerade erfahren, dass die Klagefrist vom Richter bis zum 25. Juni verlängert wurde? Verwenden Sie zur Bestätigung Google, um nach der Provigil-Klageerweiterung zu suchen. Eine Kopie der Anordnung des Richters befindet sich auch auf der offiziellen Website im Bereich Gerichtsdokumente.

Hi, Brian – ja, das habe ich auch gehört,& die Anordnung des Richters gesehen, aber die Sammelklage-Website hat das Formular nicht aktualisiert updated. Ich habe Callinf versucht, konnte aber keine lebende Person erreichen. Eine der automatisierten Optionen hat die neue Frist angegeben. Ich weiß nicht, ob es in jedem Bundesland gilt. Machst du? Ich habe bei Google gesucht & hab nicht viel gefunden &E-Mail an Atty General, aber keine Antwort. Weißt du, ob wir heute noch etwas einreichen müssen & wenn ja, was und zu welcher genauen zeit & Zone. Mir wurde vor ein paar Tagen von der Anwaltskanzlei gesagt, dass ich nur einen Betrag von $$ schätzen soll. Mir ist das unangenehm, aber ich war die ganze Zeit dabei! Wenn wir heute Abend einen Online-Antrag einreichen, können wir ihn dann überarbeiten?? Danke. Ich hoffe, du oder jemand, der es genau weiß, kann meine Fragen so schnell wie möglich beantworten!

Ich habe meine Apotheke kontaktiert, die mir empfohlen hat, mich an meine Versicherungsgesellschaft zu wenden. Sie werden mir ohne Anfrage eines Anwalts keine Informationen preisgeben. Ich habe meinen Arzt kontaktiert, um die vorgeschriebenen Daten zu erfahren, und ich muss einen formellen Antrag stellen, um meine Akten zu recherchieren, was Monate dauern kann. Ich bin mir nicht sicher, was ich sonst tun soll, als die Daten und das ausgegebene Geld zu erraten.

Hallo, ich habe heute Abend online eine Reklamation eingereicht, aber keine Bestätigungsnummer oder E-Mail erhalten. Wurde das Antragsformular erhalten?
Als Referenz habe ich die Informationen online vervollständigt und für jede Kategorie grüne Häkchen gesehen.
In der Zwischenzeit, um dies zu bestätigen, zahle ich seit Jahren ungefähr 20 US-Dollar pro Pille für dieses Medikament. Das Medikament hat sich positiv auf mein Leben ausgewirkt und war für die tägliche Funktion notwendig, aber im Laufe der Jahre waren die steigenden Kosten eine Herausforderung.
Wie andere kämpfte ich mit dem Preis, aber mir wurde gesagt, dass ich geduldig sein sollte, das Generikum würde bald verfügbar sein und die Kosten würden sinken.
Wenn ich mich nicht irre, gab es eine Art langwieriger Gerichtsstreit, und die Firma kaufte die andere Firma, die das generische Provigil herstellen wollte? Oder so ähnlich, ich erinnere mich nicht genau.
Welch ein Schock nach Jahren des Wartens und Verspätung des Release-Termins für das Generikum, als das Generikum endlich auf den Markt kam ….es kostete mehr als das Marken-Provigil und meine Auslage sprang auf ungefähr 800 Dollar für 30 Pillen!
Natürlich hat das Unternehmen bis dahin gleichzeitig eine neue… etwas günstigere Version des scheinbar gleichen Medikaments namens Nuvigil . herausgebracht. Nuvigil kostete merkwürdigerweise ungefähr 20 US-Dollar pro Pille … im Grunde der gleiche Preis, den ich im Vormonat für sein Schwestermedikament Provigil bezahlt hatte, bevor der Preis auf über 800 US-Dollar stieg!
Meine Eigenkosten für Providgil, Nuvigil und generisches Armodofinyl belaufen sich im angegebenen Zeitraum auf etwa 24.000 USD.
Ich muss alle Apothekenunterlagen der letzten 7 Jahre abrufen, aber ich denke, die Kosten für Medikamente aus eigener Tasche lagen zwischen 3.600 und 5.000 US-Dollar pro Jahr.
Die Medikamente wurden viele Jahre nicht von der Krankenkasse übernommen, erst seit kurzem werden die Kosten teilweise übernommen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Rücksicht.

ADMIN – Hallo Kelly,

Ich glaube, Sie fragen, ob der Administrator Ihren Anspruch erhalten hat. das kann ich nicht beantworten. Sie müssen sich direkt an den Admin wenden, indem Sie die Informationen verwenden, die wir bequem unter der Unterüberschrift “Kontakt” bereitstellen

Kelly, ich sitze im selben Boot. Seltsamerweise reagierte Nuvigil jedoch schlecht und ich konnte nur den Markennamen annehmen. So eine seltsame Situation, ich musste komplett aufhören, da ich ein sehr begrenztes Einkommen habe. So traurig auch, denn Provigil war das einzige, was für meine Situation richtig funktionierte. Jetzt nehme ich 3 verschiedene Medikamente, um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen.
Ich kann nicht alle meine Unterlagen aus der Apotheke bekommen, aber ich werde es trotzdem versuchen. Es scheint, als wären wir viele there.

Ich habe eine (an mich persönlich adressierte) Mitteilung über die Vergleichsklage für Provigil . erhalten. Ich habe das Medikament einmal auf Rezept gekauft. Ich möchte wissen, wie mein Verschreibungsprotokoll zur Verfügung gestellt wurde, um in diese Mitteilung über das Recht auf Geltendmachung eines Anspruchs aufgenommen zu werden. Eine Antwort so schnell wie möglich wäre sehr dankbar.

ADMIN – Hallo Coleen,

ich kann deine Frage nicht beantworten. Sie müssen sich an den Administrator wenden

Wer ist die „Verwaltung“? Können Sie mich zu ihren Kontaktinformationen weiterleiten??

ADMIN – Hallo Colleen,

State AG Provigil Settlement, c/o A.B. Daten, Ltd.,
P.Ö. Box 173026, Milwaukee, WI 53217,
1-877-236-1413.

PROVIGIL FREUNDS – Kann bitte jemand bitte klären, ob die verlängerte Frist im Juni bedeutet, dass wir bis zum 13. April überhaupt nichts mehr einreichen mussten?? Das Online-Antragsformular gibt noch die Frist als 4/13 an. Bitte antworte. Vielen Dank.

Vielleicht sollten wir dazu eine Facebook-Gruppe gründen, um einen zentralen Ort zum Austausch von Informationen zu haben. Ich bekomme nicht die Informationen, die ich brauche.

Übrigens, ATTN: Moderatoren, kann ich bitte meine Beiträge posten? Du darfst nicht verstehen, wie wichtig das für uns ist. Wir reden von enormen Ausgaben & viel verwirrung. Wenn du sagst, du hilfst Leuten, dann tu es!

ADMIN – Hallo Susan,

Es gibt ein chinesisches Sprichwort, das Sie vielleicht in Betracht ziehen sollten. Treten Sie nicht gegen die Wabe, wenn Sie Honig daraus extrahieren möchten. Seien Sie nett zum Moderator.

Ich bin gespannt, ob der Moderator etwas über eine ähnliche Klage mit dem Rezept Buprenorphorin alias Subutex gehört hat … Ich weiß, dass Generalstaatsanwälte in allen 50 Bundesstaaten eine Beschwerde oder Untersuchung gegen Roxanne, Teva, Hi Tek usw. eingereicht haben … Diff Droge und ich greife nur zu. Ich gebe derzeit 300 pro Monat aus eigener Tasche aus und das ist billig im Vergleich zu dem Jahr, in dem ich 800 Dollar ausgegeben habe. Mit Versicherung habe ich 270 bei CVS bezahlt. Wie auch immer, nur neugierig, ob Sie etwas ausstehendes wissen oder mir einige Ressourcen mitteilen können, die ich für Informationen verwenden kann

ADMIN – Hallo Rachel,

Ich habe von keiner anhängigen Sammelklage gehört. Bitte denken Sie daran, dass ein hoher Preis für ein bestimmtes Medikament nicht unbedingt bedeutet, dass der Medikamentenhersteller etwas falsch macht.

Ich benutze Provigil seit 2005. Meine Wahl war, Provigil auszuprobieren oder auf Behinderung zu gehen. Ich habe mich für Provigil entschieden. Ich bin jetzt im Ruhestand, auf Medicare und zahle $800/Monat für eine Zusatzversicherung, um den Medikamentenplan einzuhalten. Einige Apotheken werden sich nicht einmal die Mühe machen, es zu lagern. Der Pharm, den ich jetzt verwende, berechnet mir 120 USD / Monat Co-Pay, gibt mir jedoch nur eine 15-Tage-Vorrat auf einmal. Zugegeben, ohne kann ich nicht funktionieren, aber warum machen sie es so schwierig und teuer, es zu bekommen?? Aufrechte Bürger zahlen den Preis, um sich wohl zu fühlen, um produktiv zu sein, aber die Regierung gibt Millionen für Narcon aus, um dem drogensüchtigen, nicht arbeitenden Opioidkonsumenten zu helfen! Das ist eine echte Dichotomie, die ich nie verstehen werde.

Ich habe Robert Zimmer 449862609 und Alekos Zimmer einen Antrag auf Gelder geschickt, die von unseren Ärzten für Provigil und Nuvagil ausgegeben wurdenroulette 222

Nicht getan, aber die meisten von Ihnen stimmen zu, dass es praktisch unmöglich ist, nach so vielen Jahren Zugriff darauf zu erhalten, wie viel wir in Apotheken excetera bezahlt haben, jedoch nachdem Sie dort gelesen haben, wenn Sie auf die detaillierten Informationen oben klicken, wo es heißt, wenn Sie möchten um dies herunterzuladen, werden die Anwälte der Kläger aufgelistet, und vielleicht müssen wir dorthin gehen. Ich weiß, eine Nummer in Columbus ist 614-466-4328 Es ist der Rat der Plan Estates in 150 East Gay Street 2nd 2nd floor Wenn Sie zusätzliche Informationen wünschen, schlage ich vor, dass Sie oben nachsehen und die gesamte Akte lesen. Ich glaube auch, dass dies keine Klagen enthält, die aufgrund von Gesetzesverstößen auftreten könnten Monopolisierungsmop Monopoly-Station zwischen individuellem Provigil und seinem generischen Schalter werden alle von der gleichen Pharmafirma hergestellt Ich habe seit vielen Jahren Probleme damit, konnte sie aufgrund der Preise nur ein- und ausschalten und wie überwältigend es tatsächlich war Provigil wurde teurer, als sie die Nuvigil-Version herstellten, bei der nur eine Zutat herausgenommen wurde Aber ich denke, es ist getrennt, wenn es um die Monopolisierung geht. Dies ist nur eine Auszahlung für das, was Wir haben bezahlt, aber ich könnte mich irren, ich bin kein Anwalt weit davon entfernt und tatsächlich nehme ich Provigil / und oder Nuvigil, seit bei mir 1998 Multiple Sklerose diagnostiziert wurde

Ich bin mir nicht sicher, in welchem ​​​​Staat derjenige von Ihnen ein Problem hat, Aufzeichnungen von CVS zu erhalten 2006. Ich musste sie natürlich durchgehen und die Provigilkosten addieren, aber ich habe zumindest eine genaue Schätzung bekommen, wie viel ich im Laufe der Jahre für dieses Medikament bezahlt habe. Ich bin seit 2004 dabei und habe schon einiges ausgegeben. Ich habe bei einer Antwort bemerkt, dass wir nur 5 bekommen werden.26% von jedem $1000? Aber ich beschwere mich nicht. Ein bisschen ist besser als nichts. Besonders wenn ich auf SSDI und SSI lebe, verhält sich die Regierung so freundlich, als würde sie aus ihren persönlichen Konten kommen.

Kann mir jemand sagen, ob wir das zurückbekommen, was wir eingezahlt haben oder nur einen Prozentsatz davon?? Nach dem Zurücklesen ging es darum, was in Kalifornien zu tun ist.

Kalifornien ist für eine Zeit AUSGESCHLOSSEN!!
DANKE GOTT

Du sprichst zu früh. Angesichts der rechtlichen Präzedenzfälle im Zusammenhang mit Sammelklagen sollten Sie sich nicht wundern, wenn Kalifornier das Dreifache an Geld erhalten.

Ich habe dieses Medikament in Kalifornien gekauft (obwohl ich jetzt in Ohio lebe) – bitte geben Sie einen Link zum Antragsformular für diejenigen an, die in Kalifornien gekauft haben. Soweit ich weiß, sind diejenigen, die in Kalifornien gekauft haben, vom Consumer Fund abgedeckt und nicht vom Staat. Ich habe nach dem Antragsformular für den Verbraucherfonds gesucht, kann es aber nicht finden.
Bitte helft.

ADMIN – Hallo Debra,

Diese Seite ist noch nie auf meinem Schreibtisch gelandet. Wenn es soweit ist werde ich es posten.

Würden Sie mich bitte auf dem Laufenden halten, soweit Kalifornien eingeschlossen ist??

Danke ADMIN :)

Rhee, wie wir alle wissen, ist Kalifornien etwas Besonderes, Oh, sie wollen Trendsetter in Amerika sein. Der Rest des Landes sollte nach Kalifornien gehen. Wenn es nach euch ginge, wäret ihr euer eigenes Land, genau wie NYC, ich sagte nicht NY, ich sagte NYC. Ihr Leute in Kalifornien seid oft die EINZIGEN, die Aufmerksamkeit bekommen, wie fühlt es sich an, ausgeschlossen zu werden??

Ich habe den Brief heute bekommen und verstehe es wirklich nicht. Ich sehe die ganze Zeit Werbespots über Klagen gegen Pharmaunternehmen, weil Menschen unter Nebenwirkungen litten, die auf dem Rezeptblatt aufgeführt sind. Ich verstehe nicht, wie man ein Pharmaunternehmen für Nebenwirkungen verantwortlich machen kann, die als möglich aufgeführt wurden. Bin ich nicht dafür verantwortlich, mich zu informieren und für die Entscheidungen, die ich treffe, denke ich nicht… dann nehmen Anwälte die Hälfte. Das ist einer der Gründe, warum Medizin so viel kostet… ABER, in diesem Anzug scheint das nicht der Fall zu sein und ich kann nicht herausfinden, worum es bei dem Anzug geht (außer Geld). Könnte mich jemand ausfüllen?? Um was geht es hierbei? Wenn der Preis zu hoch war, warum hast du es gekauft??

ADMIN – Hallo Julien,

Dies ist ein Kartellverfahren, in dem die Beklagte offenbar Wege gefunden hat, die Freigabe kostengünstigerer Generika zu verzögern, was gegen Gesetze zum Schutz der Verbraucher verstieß.

Hallo Julien. Auf Ihre Frage „Wenn es zu teuer war, warum haben Sie es gekauft??†Manche mögen sagen: “Also kann ich es zum 100-fachen der Kosten an diejenigen weiterverkaufen, die es haben MÜSSEN. Vielleicht ein Süchtiger, vielleicht jemand, der gerade ein Kind bekommen hat und am ersten Tag oder so wach bleiben muss. Vielleicht an einen Fernfahrer, der am Steuer vielleicht nicht einschlafen möchte.
Ich bin witzig Julien. Allerdings leide ich an Narkolepsie und Schlafapnoe. Ich kann nicht genug koffeinhaltige Produkte trinken oder nehmen, um mich wach zu halten, also habe ich nicht den Luxus, es einfach nicht zu kaufen, es sei denn, Sie kennen eine bessere Möglichkeit für mich, wach zu bleiben.’

Hallo, als Antwort auf “Wenn der Preis so hoch war, warum hast du es gekauft??â€Â. Für viele von uns ist unser Zustand so, dass wir ohne Behandlung nicht sicher (wie Autofahren) oder normal (ohne schwerwiegende Probleme) funktionieren können. Viele Jahre lang zahlte meine Versicherung $ nach meinem Selbstbehalt… der oft über $ 1000 pro Jahr lag. Es ist traurig, dass ein Unternehmen, das ein so hilfreiches Medikament entwickelt, nicht nur einen hohen Preis dafür verlangt, sondern auch Wege findet, Generika hinauszuzögern und/oder hohe Preise für Generika zu verlangen, wenn sie auf den Markt kommen. Es war eine große Belastung. Ich bin sicher nicht der einzige.

Ich glaube, meine verstorbene Frau war daran beteiligt. Ich habe keine Quittungen, wie fülle ich die Formulare aus oder bin ich als überlebender Ehepartner nicht von der Klage erfasst?

Bitte wenden Sie sich an den Administrator, um zu erfahren, ob Sie im Namen des Nachlasses Ihrer Frau Ansprüche geltend machen können.

Ich nehme Provigil jetzt seit 16 Jahren das Generikum meine Versicherung zahlt gut. Ich zahle nur $5.00, also muss ich nicht an dieser Klage teilnehmen.

Glaubst du, das will jemand wissen.Leute schreiben das dumme Zeug in einen Kommentar.wenn nicht zum archivieren.wen interessiert das und wer wollte es wissen.

Ich nahm Provigil und bekam einen Brief zum Ausfüllen und Zurücksenden got . WIE ERHALTE ICH PROFF INFOS, WENN MEINE VERSICHERUNG MIT ANDEREN PYMACYS GEÄNDERT WURDE. Ich bin mir nicht sicher, was es zu diesem Zeitpunkt war oder wie viel ich bezahlt habe und Daten?? und erinnere mich nicht, welche Drogerie sich auch ein paar Mal geändert hat. Vielen Dank.

ADMIN – Hallo Betty,

Tun Sie es am besten und gehen Sie zu den Apotheken, an die Sie sich erinnern.

Ich habe Papiere von der Blaukreuz-Versicherung, die ich mir schicken ließ, aber es wird nichts für 2006, 2007, 2008, 2009 oder 20010 angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich drauf war. Muss ich die Drogerie anrufen, wenn ich nicht sicher bin, welche anderen ich verwendet habe oder verwendet haben könnte?. Ich bin mir nicht sicher, welche anderen ich verwendet habe. Oder schicken Sie einfach welche von 2004 bis 2005?

ADMIN – Hallo Betty,

Ich würde so viele Beweise wie möglich bekommen.

Ich weiß, dass ich einige andere benutzt habe, aber was soll ich tun, wenn ich nicht sicher bin, was ANDERE ES IN 2006 BIS 20012 WAR?. ANDERE APOTHEKEN

Möchte nur positiv sein. Ich habe den Anspruch im Februar online eingereicht. Heute habe ich ein leeres Antragsformular über USPS erhalten. Muss ich auch die Papierkopie ausfüllen und einsenden?? Ich danke dir sehr.

Ist es ein vollständiges Formular oder eine Anfrage nach zusätzlichen Informationen??

Es ist ein vollständig leeres Formular ohne Buchstaben oder irgendetwas, in dem zusätzliche Informationen angefordert werden. Vielen Dank.

Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es per Einschreiben oder Einschreiben.

Ist aus einer Apotheke

Wenn ich Papier zurückschicke, habe ich es ohne Kaufbeleg ausgefüllt und so weiter. Wird es in Ordnung sein, bis sie nach weiteren Beweisen fragen? ? Da ich so mehr Zeit habe, all das zusammenzubekommen, da es so lange her ist. Wenn ich alle Beweise bekomme, fragen sie nach, wenn sie mich bitten, mehr zu senden. ? ?? Und wie kommt das Geld zu mir? ?? Post einchecken ? oder direkte Einzahlung?? Und wie lange dauert es bis ich es bekomme ? Vielen Dank.

ADMIN – Hallo Betty,

Geben Sie bei der ersten Einreichung so viele Informationen wie möglich an. Wenn Sie bereit sind, weitere Informationen hinzuzufügen, verwenden Sie Ihre Anspruchsnummer als Referenz und senden Sie die neuen Informationen per E-Mail oder Post. Die Gelder werden ausgezahlt, wenn der Vergleich vollständig gelöst ist. Die meisten Abrechnungen werden per Scheck bezahlt.

Danke für die Information. Wo befindet sich meine Anspruchsnummer auf dem Formular? ? Wenn es ist??

ADMIN – Hallo Betty,

Ihre Schadensnummer erhalten Sie nach dem Absenden des Online-Formulars.

Ich werde kein Online-Formular erstellen. Ich habe ein Papierformular per Post erhalten, um es mit Informationen zurückzusenden. Also ist das ok?? Muss ich auch noch was online machen. Like-Anspruchsnummer ?? Danke.

ADMIN – Hallo Betty,

Wenn Sie vorhaben, per Post einzureichen, wird Ihnen wahrscheinlich eine Bestätigung per Post zugesandt. Ich würde es für alle Fälle beglaubigt schicken.

Sie haben mir keine Bestätigung für das Formular gesendet, das ich ihnen mit beglaubigtem Rückschein geschickt habe.

Ich habe mein Provigil-Rezept in der Eckerd-Apotheke ausgefüllt, die es jetzt nicht mehr gibt. Weiß jemand, ob die DEA oder die Regierungsbehörde, die Aufzeichnungen aus dem Jahr 2006 führt,?

Ich habe Narkolepsie, die bis 1998 nicht diagnostiziert wurde und nur dann, weil ich meine PCP ändern musste. Es hat mich immer erstaunt, wie ein Medikament, das für das Leben der Menschen und vor allem die Sicherheit aller so wichtig ist, so teuer sein kann. Zum Glück kann meine Apotheke bis 2010 zurückgehen. Die mehr als 10 Jahre zuvor müssen ein Verlust sein, der Akt, die generische Form davon absichtlich zum persönlichen Vorteil vor der Öffentlichkeit zu halten, ist kriminell … Ich würde gerne meine Provigil überspringen und jeden dieser Pharm-Manager für eine lange Fahrt mitnehmen eine kurvige Straße in meinem Auto.

Ich lebe in Nordkalifornien. Kann mir jemand sagen;
1. Warum Ca. und La. waren nicht dabei?
2. Weiß jemand, ob es hier eine Kartellklage geben wird?
Ich denke, ich sollte unsere Staatsanwaltschaft anrufen.

Außerdem war ich ursprünglich auf Provigil, wechselte aber zu Nuvigil, dann zu Modafinil. Sind alle 3 gleich?

Ich nehme Provigil oder Nuvigil seit 2004. Ich habe heute meinen Brief bekommen. Ich bete, dass ich Zeit habe, Zahlen zu bekommen! Ich muss herausfinden, in welchen Jahren ich welche Medikamente eingenommen habe (die Versicherung hat mir in der Regel so oder so die Hand gedrückt) und bei welcher Versicherung ich in welchen Jahren war… und in welcher Apotheke? (E-Mail, lokal usw.). ganz zu schweigen von so weit zurückreichenden Aufzeichnungen. Das wird was…

Weiß jemand: Wenn ich jetzt einen Dollarbetrag schätzen muss und später nach Quittungen gefragt werde und der Betrag abweicht, werde ich bestraft? Wenn ich auf die Zusendung von Kopien von Unternehmen warten muss… Die kommen möglicherweise nicht rechtzeitig.

ADMIN – Hallo Michelle,

Ich würde sehr deutlich machen, dass ich Schätzungen schreibe.

MedCo bewahrt Aufzeichnungen nur 5 Jahre auf. Ich habe Provigil von 2000 bis 2009 genommen und meine Skripte über die Versandapotheke MedCo . ausgefüllt. Sie haben nicht die Aufzeichnungen von Ende 2009 und zurück. Mein Neurologe ist nicht erreichbar. Wie kann ich quantifizieren oder nachweisen, dass ich es im Zeitraum 2006 bis 2009 eingenommen habe??

ADMIN – Hallo Clarissa,

Wir haben keine Ahnung, wie Sie es beweisen können. Vielleicht haben Sie alte E-Mails von Medco?

Anwälte und Staaten werden sich davon gut erholen… arme Patienten werden verarscht……wieder. Was für eine Schande! 🙁

Ziemlich wahr…

Ich habe das Reklamationsformular per Post erhalten und vor einiger Zeit zurückgeschickt. Wann sollten wir mit einer Rückmeldung rechnen?

ADMIN – Hallo Bradley,

Bis die Auszahlung erfolgt, wird es noch ein wenig dauern. Sie haben die Frist für die Einreichung verlängert

Ich benutze seit 1998 dieselbe Apotheke, die sich in einem Lebensmittelgeschäft befindet. Der Eigentümer hat sich 2014 geändert und es fällt mir schwer, einen Zahlungsnachweis zu finden. Der Antrag verlangt keine Nachweise. Es verlangt einen Dollarbetrag und ich werde meine beste Schätzung abgeben.

Alle anderen finden es seltsam, dass Sie den Klageantrag per Post erhalten haben?
Wie sind sie an meine Adresse gekommen?
Woher wussten sie, dass ich Provigil vor 10 Jahren genommen habe??
Wer hat meine privaten Daten geteilt?
Woher wussten sie, welche Rezepte ich vor 10 Jahren genommen hatte??

Machen Sie sich keine Sorgen um Beweise … sie wissen bereits, dass Ihre Behauptung legitim ist. Nur Betrüger brauchen Beweise. Im Jahr 2005 wurde eine nationale Verschreibungsdatenbank für kontrollierte Verschreibungen erstellt…. Provigil ist Klasse IV.

Sie verlangten kurz nach meiner Behauptung einen Beweis. Und nicht genug Zeit, um zu finden. Und ich habe mich sehr bemüht. Keine Apotheken, mit denen ich gearbeitet habe, geführte Aufzeichnungen.

Diese Website sagt, dass der Anspruch bis Mai 2017 eingereicht werden muss, die mir zugesandten Unterlagen sagen 25. Juni 2017. Welches ist es? Warum werden für die Medikamente Anspruchsnummern für die Daten zwischen dem 24.06.2006 und dem 31.05.2012 verlangt, wenn ich immer noch 50 US-Dollar pro Monat für Modifanil zahle?? Habe ich den falschen Betrag eingegeben?

ADMIN – Hallo Chana,

Die Frist hat sich mangels Teilnahme geändert. Die Termine, für die Sie Ansprüche geltend machen können, bleiben gleich.

Die Daten haben sich geändert, weil die Apotheken von Amerika die Mitteilungen nicht an ECHTE Provigil-Benutzer verschickt haben. Alles, was sie eingereicht hatten, waren die freizügigen Lügner von Websites wie dieser und anderen. Es ist wahr, ob Sie die Art von Personen zulassen möchten, die diese Websites besuchen oder nicht.
Sie sehen GROßES GELD und KEINEN BEWEIS und Dollarzeichen leuchten in ihren Augen.

ADMIN – Hallo Herr. Jones,

Für diesen Vergleich mussten Sie Ihre Verwendung von Provigil . nachweisen. Keine freie Fahrt. Die Fristen haben sich geändert, da es für die Benutzer schwierig war, geeignete Nachweise zu erbringen.

Herr. Administrator. du bist ein intelligenter mann. Wir wissen beide, dass die Mehrheit dieser Leute, die das Wort KEIN Beweis und so etwas sehen, im Handumdrehen eine falsche Behauptung einreichen wird. Einige dieser Anspruchsverwalter zahlen Ihrem Hund einen Anspruch aus, wenn Sie ihn einfach für ihn einreichen. Willst du es versuchen? Sie können den Scheck einfach zurückgeben oder nicht einlösen, der Kauf des Punktes wird nachgewiesen.Vielleicht nicht auf dieser Website, aber auf der anderen TCA, sie gehen so weit, eine Kopie des Schecks zu veröffentlichen, den sie erhalten, und wir wissen beide, dass nicht jede Woche dieselbe Person das Glück hat, eine Abrechnung für Hunderte von Farben zu erzielen. Dann tun sie es auch auf der Facebook-Site und ihr Bild ist da und es braucht keinen Raketenwissenschaftler, um zu sagen, wie die demografischen Daten unserer häufigen Filer sind

Die Einlösung von Abrechnungen im Verhältnis zur Anzahl der betroffenen Nutzer ist eher gering. Einige Siedlungen sind sicherlich für alle kostenlos, aber wenn dies nicht der Fall wäre, wären die Hürden für eine Teilnahme zu hoch, was für diejenigen, die wirklich Anspruch auf Gelder haben, frustriert.

Auf der anderen Seite haben Siedlungen wie diese ein strengeres Validierungssystem, um sicherzustellen, dass die Verteilung so fair wie möglich ist.

Es ist keineswegs ein perfektes System und es gibt diejenigen, die es missbrauchen. Mit dem Übergang zu einer stärker digitalisierten Wirtschaft werden die Regeln für Siedlungen schließlich strenger. digital.

Wir leben in einer kaputten Welt und es wird immer Betrüger geben. 🙁

Wie lange dauert es, bis ich etwas höre, sobald Ihre Forderung abgeschickt wurde, in der ich dies bereits getan habe??

Sie müssen warten, bis die Frist abgelaufen ist.

Gibt es eine Möglichkeit, online auf die nationale Drogendatenbank zuzugreifen?? Ich habe immer noch nicht alle meine Infos. Ich bin sehr krank & hatten nacheinander mit medizinischen Komplikationen zu kämpfen.

Kann ich es einschätzen & aktualisiere den Gesamtbetrag, nachdem ich meinen Antrag eingereicht habe?

Ich weiß, das ist wirklich in letzter Minute, aber ich gebe mein Bestes. Vielen Dank.

ADMIN – Hallo Susan,

Ich glaube nicht, dass es so ist. und nein, es gibt keine Möglichkeit zu schätzen, bis eine Gesamtzahl von Personen vorliegt, die gültige Ansprüche geltend machen.

Das ist das Schlüsselwort Gültig…

Wenn sie es richtig gehandhabt hätten, hätten sie die Anzeige an Orten wie hier und erstklassigen Aktionen nie veröffentlicht. Sie hätten und sollten sich nur an die Mailings von tatsächlichen provigilen Benutzern aus den Datenbanken der Drogerien halten. Werbung hier fördert nur die Einreichung falscher Behauptungen. Ich weiß, du hasst es, dass ich das gesagt habe und werde es löschen, aber es ist wahr.

ADMIN – Hallo nochmal,

ich werde es nicht löschen. Die Verwalter der Siedlung bezahlen uns nicht für Werbung. Dies ist ein unabhängiges Projekt. In diesem Fall machen wir es als öffentliche Dienstleistung. Der Sammelklagen-Administrator hat bei dem Versuch, echte Benutzer zu kontaktieren, gebührende Sorgfalt walten lassen.

Ich sehe NICHTS falsch daran, dass Sie Geld von den Anwälten nehmen, nicht von den Verwaltern, sondern von den Anwälten und Geld nehmen, das aus ihrem Anteil stammt, den das Gericht ihnen zahlt. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie Sie einige dieser Fragen von einigen dieser Idioten stellen, die so dumm sind. Mein Lieblingstyp ist.. OK, ich habe das Produkt vor 2 Jahren gekauft, melden Sie sich an, wann bekomme ich meinen Scheck? Und sie erwarten wirklich einen Scheck, nachdem sie dir das geschrieben haben. Diesen Typen solltest du deinem schlimmsten Feind die Nummer geben und ihnen sagen, dass sie ihren Scheck haben!!

ADMIN – Hallo nochmal Jim,

Geduld ist eine Tugend von mir 🙂

Was passiert, wenn ich es gerade herausgefunden habe und die Frist für das Einreichen eines Antragsformulars überschritten wurde??

Die Frist für diesen Fall wurde verlängert.

Was war der verlängerte Termin?

Es war ursprünglich ein Mai-Datum und wurde auf Juni geändert changed.

Ich habe das Erstformular im April erhalten, als ich nicht zu Hause war. Ich habe Provigil/Modofinil genommen, seit um 2001 Narkolepsie diagnostiziert wurde. Es war immer ein Kampf, selbst die Copays zu bezahlen. Ich musste raten, was ich ausgegeben habe. Es ist jetzt Juli und ich habe kein Wort gehört. Sollte ich Apotheken um Beweise bitten oder ist es zu spät?

ADMIN – Hallo Patricia,

Haben Sie das Erstformular eingereicht??

Ja, ich war damals in Florida, mein Mann hat mir das Formular per Post geschickt und ich habe es online ausgefüllt. Mir ging die Zeit davon. Ich wurde 2010 behindert und musste für Cobra 700 US-Dollar im Monat bezahlen, schließlich habe ich mich für eine Behinderung der sozialen Sicherheit qualifiziert (nachdem ich Anwälte eingestellt hatte). Mein Arzt musste immer eine Petition unterschreiben, dass ich Narkolepsie habe, um sie zu bekommen. Aber nach ein paar Monaten bin ich im „Donut Hole“, wo die Versicherung nur 20% abdeckt, also musste ich manchmal darauf verzichten. Provigil macht einen großen Unterschied in meinem Leben, ich habe AFIB und kann daher keine Medikamente vom Amphetimin-Typ einnehmen. Provigil/Modofinil ist für mich ein Lebensretter, aber ein kostspieliger. Ich war zweimal am Tag unterwegs, aber jetzt nur noch eins. ich schlafe viel. Danke dass du so schnell geantwortet hast! Patty Hischer

Ich habe eine Vorschrift erhalten, damit ich nach meinen Arbeitsunfällen bei der Arbeit wach bleibe. Die Medikamente, die ich tagsüber einnahm, ließen mich bei der Arbeit einschlafen, also gab mir mein Arzt ein Skript für die Provigil, das ich jeden Tag um 9:30-10 Uhr einnehmen sollte. Mein Unfall war am 05.09.07, und ich nahm es immer noch, bis mir jemand davon erzählte, dass ich meine Apotheke wegen der tatsächlichen Daten und der Kosten, die ich bezahlt habe, kontaktieren muss. Ohne Versicherungsschutz sind die Kosten unverschämt. Aus Kostengründen und nicht durch meine Versicherung abgedeckt. Ich war gezwungen, einen Monat zu überspringen, weil ich von meiner Behinderung lebte, also muss ich meine Medikamente priorisieren. Oder schlaf mein Leben durch…!

Ich habe ein Schreiben vom Datenerhebungsunternehmen erhalten, in dem ich um weitere Informationen zu meinem Anspruch im Rahmen des Provigil-Vergleichs der State AG gebeten habe. Wie viele Leute, die ich hier kommentieren sehe, habe ich mich auf die Aufzeichnungen von Apotheken verlassen, um die Daten meiner ausgefüllten Rezepte und die Preise, die ich bezahlt habe, nachzuweisen. Die Dokumentation, die A.B. Daten, die als „akzeptabel“ gelten, enthalten keine Apothekenaufzeichnungen! In dem Brief, den ich erhalten habe, heißt es, dass die akzeptablen Dokumente Kopien der aufgeschlüsselten Quittungen enthalten (wer um alles in der Welt hätte dies 5 bis 11 Jahre später?)?), stornierte Schecks (wer verwendet Papierschecks mehr für andere Dinge als Miete/Hypotheken, Autozahlungen oder ähnliches?), Kreditkartenabrechnungen (sofern Sie keine alten Abrechnungen aufbewahrt haben, reichen diese auf Kreditkarten-Websites nicht weit genug zurück) oder eine EOB/Leistungserklärung Ihres Versicherers. Ich war unversichert und die anderen, die am meisten aus eigener Tasche bezahlt haben, werden es auch sein. Mir scheint, dass kaum jemand in der Lage sein wird, eine Dokumentation vorzulegen, die der geforderten Akzeptanz entspricht. Wem wird das gesamte Vergleichsgeld zugesprochen?? Ich finde das verrückt. Ich habe auch das Gefühl, dass es sehr manipulativ von den Prozessanwälten war, allen zu sagen, dass sie ohne Beweise eine Klage einreichen sollen und sich von jedem Recht auf zukünftige rechtliche Schritte entfernen, nur um später zu enthüllen, dass Sie letztendlich Beweise vorlegen müssen, die nur sehr wenige von uns vorlegen wird zur Verfügung haben. Sie haben mir auch gesagt, dass Sie die Unterlagen bis zum 12. August 2017 vorlegen müssen, was weniger als einen Monat ergibt. Selbst für Leute, die vorher einige Informationen zur Hand hatten, ist das eine knappe Frist, in der Sie sicherlich andere Aufgaben haben werden. Ich habe das Gefühl, es ist alles ein weiterer Betrug, eine Enttäuschung und ein Haufen enttäuschter Hoffnungen. Provigil und seine Generika haben mein Leben bereits ruiniert, indem sie das Medikament in den letzten Jahren meines Lebens ohne es so hoch bepreist haben (als es die 700 $ erreichte, konnte ich es mir so gut wie nicht mehr leisten, es einzunehmen) waren ein komplettes Durcheinander. Dies war nur ein weiteres ähnliches Angebot der Erleichterung, das weggenommen wurde: „Hier ist ein Balsam für Ihre Probleme – nein, tut mir leid, den können Sie nicht haben.†Erst dadurch wurde mir klar, dass ich den Preis eines Luxusautos oder die Anzahlung für ein Haus für dieses Medikament ausgegeben habe, also fühle ich mich noch mehr als ein törichter Verlierer als zuvor! Vor allem, wenn ich es mir leisten könnte, würde ich immer noch das Geld dafür ausgeben. Ein funktionierendes Leben ist einfach zu wertvoll, um darauf zu verzichten, auch wenn es wahnsinnig teuer ist. So haben sie uns so viele Jahre lang aufgereiht. Ich wünschte, jemand, der das verstanden hat, würde daran arbeiten, uns eine Entschädigung zu sichern, und nicht diese Leute, die eindeutig nicht verstehen, dass wir, die Patienten, am meisten bezahlt haben, in Geld und an Leid.

Eine Antwort an mich selbst für andere, die das gleiche Problem haben: Ich habe die Hilfe- / Support-E-Mail kontaktiert und sie sagten, ich solle die Apothekenunterlagen senden, damit sie sie zählen könnten. Also nur für alle anderen, die möglicherweise nur Apothekenakten haben, können sie akzeptiert werden. KANN SEIN. Natürlich wurden sie bei einigen Rezepten nicht in den Apothekenakten aufgeführt oder ich konnte die richtige Apotheke nicht finden, also weiß ich nicht einmal, was sie dagegen tun werden, aber wenn man bedenkt, dass ich einen guten Monat Zeit habe, um Monatsrezepte seit Jahren aufgezeichnet, ich denke, sie sollten darauf vertrauen, dass ich diese Rezepte bekommen habe. Ich finde es immer noch ziemlich lächerlich, dass sie erwarten, dass die Leute so viele Jahre später diese gewissenhaften Aufzeichnungen haben. Als Nachweis reicht ein ärztliches Attest aus, dass es Ihnen während dieses Zeitraums (insbesondere während der Zeit oder in Staaten, in denen Sie jeden Monat ein neues Rezept benötigten) ununterbrochen verschrieben hat.

Ich bin gerade über diese Website gestolpert, die verschiedene Klagen zeigt. Heute höre ich also zum ersten Mal von der Sammelklage gegen die Macher von Provigil. Ich hatte keine vorherige Benachrichtigung. Ich weiß, dass die Frist vom 25. Juni 2017 abgelaufen ist, aber kann ich mich noch in die Klage einbringen?? Ich war von Mai 2008 bis Juli 2012 auf Provigil/Modofinil, als ich auf Nuvigil umgestellt wurde.
Danke für deine Hilfe.

ADMIN – Hallo Carolyn,

Wahrscheinlich nicht, aber ich ermutige Sie, sich an den Administrator zu wenden

Hallo
Ich habe ein Antragsformular eingereicht und gestern eine Anfrage nach zusätzlichen Informationen erhalten, die ich jetzt senden kann.

Mein Dilemma, ich habe ZWEI Briefe mit der Bitte um zusätzliche Informationen mit ZWEI VERSCHIEDENEN ANSPRUCHSNUMMERN erhalten.

Soll ich die Unterlagen zweimal kopieren und an jede Schadensnummer senden?? Ich möchte mich nicht zweimal als Antragsteller anmelden. Sind zu viele Informationen besser als unzureichende Informationen??

Sie müssen den Administrator kontaktieren und ihm mitteilen, dass Sie zwei Schadensnummern haben und Ihre Sachen in einem einzigen Schadensfall zusammengefasst haben

Ich habe mit der Apotheke darüber gesprochen, mir einen Ausdruck zu geben, aus dem hervorgeht, dass ich in diesem Zeitraum tatsächlich für Provigil bezahlt habe. Was sie mir gegeben haben, war genau der gleiche Ausdruck, den ich eingeschickt habe. Als ich fragte, ob es etwas gäbe, das sie ausdrucken könnten, um zu zeigen, dass ich mit einer Bankkarte, Bargeld usw. bezahlt habe., sie sagten mir: „Nein. Das ist alles was du bekommst.â€Â
Es scheint, dass ich in eine Sackgasse geraten bin. Gibt es noch weitere Wege, die ich nehmen könnte, um Beweise zu zeigen?? Meine Bankunterlagen reichen nicht so weit zurück und ich habe manchmal bar bezahlt. Bitte helft!

ADMIN – Hallo Janet,

Haben Sie jemals den Administrator der Sammelklage kontaktiert??

ich nicht. Aber jetzt wo du es erwähnst, probiere ich es mal aus. Vielen Dank.

Ich habe das Formular gesendet, das ich im April erhalten habe.
Ich habe noch nichts von irgendjemandem gehört, noch wurde ich wegen eines Kaufbelegs kontaktiert, den ich habe.
Danke für die Antwort.

ADMIN – Hallo Kathleen,

Senden Sie Kopien Ihrer Dokumente per Einschreiben an den Sammelklagen-Administrator.

Mein Mann hat mich vor Ablauf der Frist angemeldet. Habe aber nichts anderes geschickt. Kann ich das noch machen?

ADMIN – Hallo Karen,

Hat er Sie für Updates angemeldet oder in Ihrem Namen einen Antrag gestellt??

Ich habe einen Scheck per Post erhalten, aber es war kein Brief beigefügt. Ich frage mich, wer die Forderung bezahlt. Ist es Health Advocacy Strategies, LLC??

ADMIN – Hallo Patty,

Lass mich beim Admin nachfragen.

Jedes Wort? Vielen Dank für Ihre Hilfe

ADMIN – Hallo Patty,

Nichts im Augenblick.

Ja wirklich? Das ist großartig. Wann haben Sie Ihren Antrag zum ersten Mal eingereicht?? Ich bin nur neugierig auf die Zeitrahmen, die ich betrachte

Ich habe das Reklamationsformular fristgerecht abgeschickt und es hieß, dass sie zu diesem Zeitpunkt keinen Kaufbeleg benötigen. Werden sie das irgendwann verlangen??
Wir hatten Glück, als es endlich generisch wurde, wir hatten jahrelang nur eine Selbstbeteiligung von 25 USD, bis unsere Versicherung wechselte und Modafinil / Prodigil als bevorzugtes Medikament angesehen wurde, unabhängig davon, dass es sich um ein Generika handelt, das meiner Meinung nach betrügerisch ist. Gerne gebe ich weitere Informationen zu diesem Zahler.

ADMIN – Hallo Teresa,

Ich würde anfangen, alle meine Beweise zu sammeln, nur für den Fall, dass sie danach fragen

Ich habe meine Schwester in 4/2017 angemeldet. Wir haben nie andere Informationen erhalten. Gibt es noch eine Auszahlung? Wenn ja wann? Ty

Als ich zum ersten Mal den Brief erhielt, in dem ich um weitere Verifizierung gebeten wurde, hatte ich viele, viele Fragen, so lange Rede kurzer Sinn, dass ich diese 877-Nummer anrief und eine Sache, die die Dame zu mir sagte, die auffiel. Sie sagte, jeder, der Anspruch auf mehr als 50.000 US-Dollar hat.00 wurde Bestätigungsschreiben gesendet.

Mein Anspruch beträgt nur ein paar Tausend und mir wurde heute eine „Anfrage für zusätzliche Informationen“ gesendet.

Genau wie RBN war meiner ein paar Tausend und bekam den Brief mit der Bitte um Quittungen.
habe im Mai einen Brief über die Klage erhalten, mit Einreichungsfrist im Juni.
Brief Ende der 2. Juliwoche erhalten, in dem um Beweise gebeten wird… fällig am 12. August.

Unmöglich, und ich habe es versucht und versucht. Wie ein Teilzeitjob für ein paar Tage.

Wie bei RBN und Michelle war mein ausgegebener Betrag geringer (obwohl mehr als RBN), und auch ich wurde um weitere Informationen gebeten. Ich schickte ein, was ich gesammelt hatte (Apothekenunterlagen) und einen Brief, der versprach, dass ich nicht meineid würde usw. Meins war auch am 12. August fällig. Ich stimme zu, dass es wie ein Teilzeitjob war, wenn nicht ein Vollzeitjob! Für die Apotheken, die keine Informationen bereitgestellt hatten, habe ich buchstäblich in der Timeline auf Google Maps nachgesehen, wo die Apotheken gewesen sein könnten, ihre Ladennummern, alles,. Ich habe in Großstädten gelebt, also neben der Tatsache, dass die meisten Apotheken keine Aufzeichnungen länger als zwei Jahre führen und Apothekenunternehmen immer wieder andere Apotheken kaufen, ändern sich die tatsächlichen stationären Geschäfte ständig. Für einige von ihnen sind die Gebäude gar nicht mehr da. Ich habe meine Informationen per Einschreiben mit Rückschein gesendet und nie meinen Rückschein erhalten, aber bestätigt, dass die Lieferung erfolgt ist. Trotzdem erhielt ich später eine weitere Anfrage nach zusätzlichen Informationen. Sie sagten, sie hätten das erste Paket nicht erhalten, obwohl ich ihnen die USPS-Informationen gegeben habe. Also musste ich es noch einmal machen, weitere 12 $ bezahlen, um es mit allen Bestätigungen zu senden (ich habe den Rückschein zurückbekommen, also haben sie ihn mit Sicherheit bekommen). Das Schlimmste war, den Brief zu öffnen, eine Lösung zu erwarten und stattdessen festzustellen, dass sie nichts getan hatten und sagten, ich hätte nichts gesendet. Nach all meiner Arbeit habe ich mich erkältet und bin ausgeflippt. Die Wiederholung meiner Informationen war am 18. September fällig, und ich habe noch nichts gehört. Ich habe gerade hier nachgeschaut, ob jemand schon Neuigkeiten zu seinen Behauptungen erhalten hat, aber es sieht so aus, als ob niemand eine Lösung gefunden hat. Allen anderen wünsche ich viel Glück. Wir wurden von den Machern von Provigil wirklich betrogen und missbraucht, und wir verdienen sogar noch etwas Besseres. Übrigens habe ich in mehreren meiner E-Mails an den Anspruchsverwalter (die bis auf den „Verlust“ meiner Beweisdokumente hilfreich waren) erwähnt, dass viele Leute nicht benachrichtigt wurden / von der Geltendmachung von Ansprüchen ausgeschlossen wurden, wie die Kommentare hier zeigen. Ich sehe die ganze Zeit offensichtliche Zeitschriftenanzeigen über Sammelklagen, und ich habe nur zufällig von dieser erfahren, weil ich ständig schaue, ob sie den verdammten Preis gesenkt haben, damit ich es mir wieder leisten kann. Ich hoffe also, dass Sie, die die Fristen verpasst haben, in Zukunft auch einen Rückgriff finden.

Es war ein sehr teures Medikament. Auch ich musste meinen Selbstbehalt tragen! Es war furchtbar. Jetzt weiß ich, wie sich ältere Menschen fühlen, wenn sie sich zwischen Essen oder ihren Medikamenten entscheiden müssen. Ich bin mir sicher, dass es nicht so viel gekostet hat, es zu machen.

Wie kann ich meinen Anspruch online ergänzen?

Kann ich nur Post, die 877-Nummer oder eine E-Mail an die angegebene Adresse verwenden???
Ich habe ein Anfrageschreiben mit weiteren Informationen erhalten, auf das ich antworten muss.

Außerdem wird eine Frage gestellt: Hatten Sie verschreibungspflichtige Leistungen, die für einen Teil Ihres Einkaufs bezahlt wurden?? 1-2 Monate war ich nicht versichert. Die anderen Monate war ich versichert und hatte eine Zuzahlung.
SO,… wie würde ich das beantworten? Es ist tatsächlich JA und NEIN. Ja, meistens hat die Versicherung einen Teil übernommen. Und NEIN es gab höchstens 2 Monate, in denen ein Teil nicht abgedeckt war.

ADMIN – Hallo Stephanie,

Sie müssen sich mit Ihren Fragen an den Sammelklagen-Administrator wenden

Hallo.
Ich habe Stunden damit verbracht, meine Walgreens-Dokumentation darüber durchzusehen, was mir das Büro von Walgreens Corp zu meinem persönlichen Pd für Provigil und der generischen Version geschickt hat. Es war ungefähr 4.000.00. Ich habe gerade einen weiteren Brief erhalten, in dem ich gebeten wurde, das, was ich eingeschickt habe, zu wiederholen. Dies war der Betrag, den ich persönlich für diese Presc während des Zeitraums, den Sie in Ihrem Brief angegeben haben, beantragt habe.
Ich verstehe nicht was du noch von mir brauchst. Lass es mich wissen, bitte.

ADMIN – Hallo Patti,

Sie müssen sich an den Sammelklagen-Administrator wenden. Keine Sammelklagenrabatte.

Ich habe vor Ablauf der Juni-Frist ein Antragsformular eingereicht, aber ich habe noch nie etwas von jemandem gehört. Wie kann ich sicher sein, dass mein Antragsformular eingegangen ist??

ADMIN – Hallo Donica,

Sie wenden sich an den Sammelklagen-Administrator.

Hat schon jemand Geld bekommen

Hallo, waren Auszahlungen mafe? Wann können wir mit einer Rückerstattung rechnen??

ADMIN – Hallo Ramona,

Ich glaube, diese Abfindung ist noch nicht bezahlt.

Ich habe meinen Antrag im April direkt nach Erhalt des Formulars eingereicht. Ich habe noch nichts gehört. Ich sehe, dass einige einen Brief mit der Bitte um Bestätigung erhalten haben, aber ich habe nicht einmal den bekommen. Überlege, ob ich weiter warten soll oder ob ich jemanden kontaktieren soll. Ich hatte eine Versicherung, also war der Betrag, den ich bezahlt habe, geringer als manche angegeben haben.

ADMIN – Hallo Pamela,

Wenn Sie neugierig auf den Status Ihres Anspruchs sind, können Sie sich jederzeit an den Sammelklagen-Administrator wenden.

Hallo,
Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, in der ich aufgefordert wurde, ein Spesenformular auszufüllen. Ich habe das Formular vor zwei Wochen abgeschickt..Was soll ich in dieser Zeit tun?

Mein Sohn hat seit 2003 provigil (2) 400 mg täglich eingenommen – er war bis 2014 versichert. Ich habe mindestens 16.000 US-Dollar ++ mit Selbstbehalten und Zuzahlungen ausgegeben – ich habe Arztberichte und einige meiner Versicherungsdaten, aber wer hätte bis dahin jede Quittung aufbewahrt saved? Ich habe auch einen Brief, den ich 2009 an die Generalstaatsanwältin geschickt habe, zu dieser Situation geschickt und ihre Antwort einreichen müssen. Ich habe am 1. September 2017 ein Schreiben vom 29. August 2017 erhalten, in dem ich gebeten werde, meinen Anspruch zu beweisen. Das Fälligkeitsdatum ist der 18. September – dies ist eine schreckliche Art, Menschen für so etwas zu entschädigen. All diese Arbeit für was? Wenn Sie Ihre Einkäufe beanspruchen können, erhalten Sie 5.36% x sagen wir 16000 $ = 857 $ – vielleicht.

ADMIN – Hallo Bonita,

Wir verstehen Ihre Frustration total, aber wir können nichts tun, um zu helfen. $857 ist besser als nichts.

Ich habe alle offiziellen Unterlagen fristgerecht eingereicht. Keine Antwort, keine Antwort, kein Scheck!

John Sullivan 1317 North V Street #6 Lompoc CA 93436

Vergleiche mit Sammelklagen funktionieren anders als andere Transaktionen, die Sie möglicherweise in der Vergangenheit bearbeitet haben. Gelegentlich dauert es Jahre, bis die Abrechnungen abgeschlossen sind. Ich empfehle Ihnen, sich an den Administrator der Sammelklage zu wenden, um nach Ihrer zu fragen.

Ich habe die erforderlichen Formulare ausgefüllt und fristgerecht abgeschickt. Wann kann ich mit meiner Abrechnung rechnen? Ich brauche die Unterlagen, wann ich Provigil genommen habe und wie viel ich bezahlt habe.

ADMIN – Hallo Sharon,

Ich habe derzeit keine neuen Informationen zu dieser Siedlung.

Ich wusste nicht rechtzeitig von der Reklamation, kann ich trotzdem reklamieren

Diese Siedlung ist in der Nähe. Warum werden keine Zahlungen versendet.

Die Frist ist abgelaufen, aber das Einspruchsverfahren ist noch offen. Bis alle Einsprüche geklärt sind, werden keine Zahlungen geleistet.

Weißt du wann das sein wird?. Und ty

Ich weiß es nicht. Einsprüche sind nicht fristgebunden. Die Beschwerdeführer und das Gericht können sich so lange Zeit nehmen, wie sie brauchen.

Ich habe die Unterlagen eingereicht und rechtzeitig abgeschickt und habe mich nur gefragt, wo ich herausfinden kann, ob ich Geld bekomme any

Bitte leiten Sie Ihre Frage an den Sammelklagen-Administrator weiter.

Ich habe die Unterlagen ausgefüllt und Kopien der Apothekenquittungen beigefügt, aus denen die Medikamente, die Zahlung und das Datum der Ausstellung des Rezepts hervorgehen. Ich habe nur die Quittungen von 2006 bis 2012 verwendet. Ich habe einen zweiten Brief erhalten, in dem ich um einen Nachweis meiner Einkäufe gebeten werde . Ich habe dann die Nummer auf der AG-Website angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Beweisanforderung beim Einsenden der Apothekenquittung eingegangen ist. Mir wurde gesagt, dass mein Anspruch aufgezeichnet wurde. Was passiert jetzt?

ADMIN – Hallo Lawrence,

Jetzt warten Sie, bis es abgeschlossen und bezahlt ist.

Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail gesendet, in der ich mich nach dieser Siedlung erkundige.
Ich habe das erforderliche Erstformular gesendet und dann eine weitere Anfrage nach weiteren Informationen gestellt, die den Ausdruck meiner Apothekenrezepte mit den Kosten beigefügt habe.
Ich habe diese Einigung durchgezogen, weil ich im Laufe der Jahre über die Kosten, die ich für dieses Medikament aufgewendet habe, verärgert war und es einfach “nicht richtig schien” mit der ständigen Änderung mit Preistreiberei.
Die Antwort, die ich erhielt, war, ihnen meine Sozialversicherungsnummer und Steuernummer zu geben?
Diese Informationen wurden in keinem Formular angefordert und ich war schockiert über diese Antwort, dass ich beweisen muss, wer ich bin ?
Das lässt mich fragen, ob dies überhaupt eine legitime Sammelklage ist.
Jetzt gebe ich diese Informationen, die ich meinem Anwalt geschickt habe, um nachzufragen. Ich bin sicher, er wird Ihnen meine Identität ohne meine Sozialversicherungsnummer und Steuernummer mitteilen.

Administratoren von Sammelklagen können Ihre Sozialversicherung beantragen, wenn sie Zahlungen über 600 $ leisten

Ich habe vor Ablauf der Frist einen Antrag mit Angaben von meiner Apotheke gestellt, aber keine Rückmeldung erhalten. Woher weiß ich, ob meine Informationen erhalten wurden und ob ich eine Abrechnung erhalte??

ADMIN – Hallo Denise,

Sie können den Administrator der Sammelklage per E-Mail um Bestätigung bitten

Ich habe heute am 14.11.17 mit jemandem am Abrechnungsort gesprochen und mir gesagt, 1 Jahr ab dem Datum der Abrechnung. Dann sollten wir einen Scheck bekommen, also wie im Juni 2018 sagten sie, sie sollten nach Scheck suchen. Sie gaben mir meine Anspruchsnummer, wenn number Ich muss im Juni erneut zu Check zurückrufen, wenn ich keinen Check bekomme, also wird es eine Weile dauern 7 bis 8 weitere Monate Ich dachte, es wären 90 Tage nach der Abrechnung, aber das ist es nicht

Ich habe heute am 14.11.17 mit jemandem am Abrechnungsort gesprochen und mir gesagt, 1 Jahr ab dem Datum der Abrechnung. Das ist der Zeitpunkt, an dem wir einen Scheck bekommen sollten. Wie im Juni 2018 sagten sie, sie sollten nach Scheck suchen Ich muss im Juni erneut zu Check zurückrufen, wenn ich keinen Check bekomme, also wird es eine Weile dauern 7 bis 8 weitere Monate Ich dachte, es wären 90 Tage nach der Abrechnung, aber das ist es nicht

Ich habe Anspruch eingereicht; haben jedoch keine Anfrage nach zusätzlichen Informationen oder Unterlagen erhalten. .

ADMIN – HALLO Carolyn,

Hast du dich an den Admin gewandt??

Ich habe nicht! Ich weiß nicht, wie ich ihn oder sie kontaktieren soll.

ADMIN – Hallo Carolyn,

Scrollen Sie nach oben und suchen Sie nach der Unterüberschrift mit dem Titel “Kontakt”.

Ich bereite mich auf den Umzug vor. Wie ändere ich meine Adresse mit provigil? Ich habe die ganze Website durchgesehen und kann keine Telefonnummer finden, um meine Adresse zu ändern?.

ADMIN – Hallo Deanna,

Sie tun dies per Post unter Verwendung der angegebenen Adresse und senden Ihre Benachrichtigung per Einschreiben.

Ich habe vor Ablauf der Frist einen Antrag mit Angaben von meiner Apotheke gestellt, aber keine Rückmeldung erhalten. Woher weiß ich, ob meine Informationen erhalten wurden und ob ich eine Abrechnung erhalte??

ADMIN – Hallo Cheryl,

Sie können sich jederzeit an den Sammelklagen-Administrator wenden. Sie können bestätigen, ob Ihre Dateien aktenkundig sind.

Wann sollte ich mit einer Abrechnung für all das Geld rechnen, das mir zu viel in Rechnung gestellt wurde?? Ich habe alle Formulare pünktlich ausgefüllt. Ich lebe in Alabama und habe alle Aufzeichnungen von RiteAid.

ADMIN – Hallo Linda,

Diese Einigung ist noch im Gange. Noch kein Geld.

Habe gehört, dass wir vielleicht mehr über die Provigil erfahren
Siedlung im Sommer 1918….wie geht es dir
über den Erhalt einer Schadensnummer…wenige Leute
erwähnte Anspruchsnummer im Kommentarbereich??
Vielen Dank.

Anspruchsnummern wurden zugewiesen, als Sie Ihren Anspruch eingereicht haben.

Ich habe einen Antrag auf Provigil gestellt, ein Medikament, das ich seit 20 Jahren in großen Dosen wie verschrieben eingenommen habe.
Ich habe seither keine Mitteilung per Post oder anderweitig über die Angelegenheit erhalten.
Bitte geben Sie an, warum dies so ist und antworten Sie hier und per E-Mail, was mich als nächstes erwartet.
Ich habe den Antrag vor Monaten und Monaten abgeschlossen.
Bitte geben Sie die physische Adresse und die E-Mail-Adresse des Sammelklagen-Administrators an.
Warum die Einigung mit mir nicht weiterverfolgen??
Vielen Dank.

Der Sammelklagen-Administrator hat keine physische Adresse. Ihre Kontaktdaten lauten wie folgt:

State AG Provigil Settlement, c/o A.B. Daten, Ltd.,
P.Ö. Box 173026, Milwaukee, WI 53217,
1-877-236-1413.

Ich habe auch nichts gehört, seit ich meinen Anspruch online eingereicht habe. Ich hatte meine Apothekeninformationen verfügbar, als ich ihn einreichte, aber er sagte, ich soll ihn noch nicht einsenden. Ich bin in Tennessee….Ich habe eine Anspruchsnummer, habe aber seitdem nichts anderes gehört und anscheinend bin ich nicht allein, wenn ich mir diese Seite ansehe, und frage mich nur, in welchem ​​​​Staat Sie sind

ADMIN – Hallo Rhonda,

Bitte wenden Sie sich an den Sammelklagen-Administrator.

Soweit ich weiß, wurde eine Einigung erzielt. Mein Antrag wurde im April 2017 eingereicht. Wann können wir mit einer Auszahlung rechnen?

ADMIN – Hallo Ann Marie,

Um weitere Einzelheiten zur Freigabe von Mitteln aus diesem Vergleich zu erfahren, wenden Sie sich bitte an den Verwalter der Sammelklage. Ihre Nummer steht oben posted.